29.09.2017, 23:00

THE LOFT - Astronaughty Episode I

Flyer für: THE LOFT - Astronaughty Episode I
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
TAKE OFF
September 29th
11pm
The Loft

The Loft Raum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer nahen Zukunft. Dies sind die Abenteuer der Astronaughty Partycrowd, die nun einige Lichtjahre vor dem Wiener Szenekosmos unterwegs ist, um neue Klangwelten zu verbreiten, unbekannte Liebesformen zu entdecken und neue Zivilisationen zu beäugen. Astronaughty dringt dabei in luftig-lustige Galaxien vor, die nie ein Partygänger zuvor erlebt hat.

Der Countdown zum Take off am 29. September ist bereits auf den üblichen online Formaten eingeläutet. Um Euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, bieten wir jetzt kein Gewinnspiel an. Auch nennen wir nun kein Großaufgebot an sogenannten Star DJs. Wir wollen auch nicht in Superlativen Extraordinäres versprechen. All unsere Energie fließt in die Vorbereitung einer guten und soliden Party. Die Voraussetzungen sind im LOFT auf jeden Fall gegeben. Feiern groß geschrieben: eine große, geile Location mit vier Floors, die unterschiedlicher nicht sein können. Ein rascher und freundlicher Barbetrieb sorgt für einen angenehm friedliebenden Kosmos. Ganz allürenfrei darf jeder von Venus zu Mars oder umgekehrt seine nächtliche, tänzelnde Space Odyssee antreten. Auch atmosphärische Rückzugsorte zum Reden oder Relaxen bieten sich für Menschelndes an. Und wer will, kann seine Aktivitäten auch in etwas dunklere Universen verlegen.

SPACESHIP FLOORS TO DISCOVER
Level 1: Showroom _ T__ __M_ _ _AS__ _C__ _ __
Level 0: Boarding Area _ __ _R__ _ _CK__ ___ _ _
Level -1: COCKpit _ __ __L_ _ __U_B ___ __ ____ _
Level -2: Machine Room _ __ M __A_ _ __N_ __B
All further information lost in space... expect ecstatic dancing, electronic beats, alternative sounds, extraterrestrial moaning, intentional hedonism, familiar feelings and a naughty universe to have fun!

COVER
€ 8 U26 (ID required)
€ 10 all night, no pre-sale
Catch our Flyer to get the membership-card to our Universe:
Enter the Spaceship 3 times and get the 4th entry for free!

GETTING THERE
Address: The Loft Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien
U6, Station Thaliastraße
Tram 46, Station Thaliastraße

ALLIANCES
Tamara Mascara . Mart.i . gayboy.at . Vangardist Magazine . The Loft