04.03.2016, 23:00

AUSLAGE - G.SPOT - freaky Friday

Flyer für: AUSLAGE - G.SPOT - freaky Friday
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir laden ein zum g.spot „freaky friday“ am 4.3.16 ab 23h im
Club Auslage.

Am Floor 1 gibt es ab 23h ein „80er, 90er special“ mit DJ David Jerina.
Er lebt seit 1994 in Wien und legte seit 1997 in beinahe allen Wiener Clubs & Locations auf. Weiters ist er Veranstalter und Resident DJ von (VIENNAs FIRST) 90ies CLUB und (VIENNAs FIRST) 2000s CLUB,, sowie diversen anderen Clubreihen und Einzelevents und tritt auch gerne mal als sein Alter Ego „ The Wild Boy“, mit einen Stapel 45er Vinyls aus den 80ern untern Arm, auf.

Danach übernimmt unser altbewährter PHIL die Turntables und beschallt
Euch mit den feinsten Pophits & Classics aus allen Dekaden.

Unser Electrofloor bietet die perfekte Abwechslung, denn nach dem Warm-up von MO mit ihren feinsten undergroundigen Techhouse Beats, übernimmt unser SPECIAL GUEST DJ MARK LOOP die Turntables!
Sein Genre reicht von Vocal House bis hin zu Tech- Tribal & Latin House. Die Highlight seine Kariere waren der Life Ball, die Love Parade, sowie das OBSESSION Electronic Music Festival, das Spring Break, div. Radio Live Sets u.v.m.

Am Eingang begrüßen wir Euch wieder mit einen Klopfer Shot zum Aufwärmen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, denn Leute es wird freaky...:-)))

Euer g.spot Team

Einlass ab 18 Jahren
10 Euro