06.10.2018, 23:00

AUSLAGE - 2 YRS Hedonism w/ BARAC

Flyer für: AUSLAGE - 2 YRS Hedonism w/ BARAC
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Vor genau 2 Jahren, hatten wir die Idee, unserem Lifestyle einen Namen zu geben. Hedonism lag da aber sowas von auf der Hand. Das Licht der Welt erblickten wir mit Gescu im Oktober 2016. Von da an ging es fast monatlich weiter mit Künstlern wie Julietta, Marwan Sabb, Dubtil, Re-up, Valentino Kanzyani, Subb-an, Barac, Mathias Kaden, Martin Buttrich & Barem. Zusammen haben wir großes Tennis gespielt. Wir teilten unsere Vision und Momente des Glück und nun ist es and Zeit unser Baby gebührend hochleben zu lassen.

Am 06.10 gilt es das 2 jährige Bestehen zu zelebrieren und aus diesem Anlass, kamen wir nicht drum herum Barac erneut in die Dj Kanzel zu hieven. Mit seinen Hypnotischen Dj Sets, versetzt er aktuell die ganze Welt in andere Sphären. Es ist nicht bloß seine Geschichte die er uns erzählt, er webt seit Jahren einen Soundteppich der Leute überall auf diesem Globus glücklich macht und seines Gleichen sucht. Dieses Talent wurde auf unzähligen Parties in Rumänien geschmiedet, ob nun in Bukarest oder an der Schwarzmeerküste, kontinuierlich entwickelte Barac seinen Sound und Stil.

Let us take you on a journey!

admission 10 euro!



LINE UP

Barac (moment records ro)
Thomas Grün (untitled100)
E.Royal (Club Ausalge)
DLV
Luke Wackelkopf (Hedonism)
Paul Angerer



Lerchenfelder Gürtel 43 1160 Wien

how to get there?
U6 Thaliastraße 2 min walk
U6 Josefstädter Straße 3 min walk
5, N64, N6 2 min walk



Follow us on:

www.facebook.com/clubauslage
www.instagram.com/auslage_wien
www.twitter.com/auslage_vienna



www.club-auslage.at