06.12.2014, 23:00

AUSLAGE - 6 YRS AUSLAGE with DAN ANDREI

Flyer für: AUSLAGE - 6 YRS AUSLAGE with DAN ANDREI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
New Mainfloor:

◎ DAN ANDREI (a:rpia:r, be chosen - RO)
◎ THOMAS GRÜN (untitled - berlin)
◎ E.ROYAL (auslage)

Wunderbar:

◎ DIETER MIT PLATTEN (funkroom)
◎ GLAMBOYS (lichtschalter)
◎ MICHAEL DEHLI (roadmusic-auslage)

◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎

Infos:
◎ Entry: € 6 < 00:00> € 10
◎ Welcome Shots
◎ Polarioid Special
◎ Finger Food
◎ www.club-auslage.at

◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎◎

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Kein Geburtstag ohne HIndernisse. Leider müssen wir mitteilen das Sammy Dee aus familieren Gründen den Gig canceln mußte, er bedauert es wirklich sehr das er nicht dabei sein kann aber Familie geht vor.

Aber, Glück im Unglück. Dan Andrei verweilt gerade noch in Frankfurt. Er hatte gestern einen phantastischen Gig mit Raresh im Robert Johnson und schwebt noch auf einer grandiosen Welle. Wir freuen uns sehr dieses junge Ausnahmetalent aus Rumänien heute Nacht begrüßen zu dürfen. Jetzt erst recht, it´s SECHSY TIME

NEVER MISS A CHANCE TO DANCE