09.05.2014, 23:00

AUSLAGE - Still Classic wird Eins

Flyer für: AUSLAGE - Still Classic wird Eins
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
✤ LIEBLINGSKUCHEN AN DIE PINNWAND POSTEN UND 5 STATT 8 KRÖTEN ZAHLEN!! ✤

Anlässlich unseres 1. Geburtstags, lädt die Still Classic Crew zu einem speziellen Abend in die Auslage ein. Kein geringerer als Thomas Grün aka Mr. Groove, der in Kürze nach Berlin zieht um mit seinem Label "Untitled 100" durchzustarten, wird diesen Abend für euch bespielen! So viel sei neben zahlreichen Überraschungen schon mal verraten...
Kommt und feiert mit uns, wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

♚Thomas Grün [Untitled 100, AT]

♜ Sebastian Folie [STILL CLASSIC, AT]
♜ Fabian Scheinost [STILL CLASSIC, AT]
♜ Mathias Gasparini [STILL CLASSIC, AT]
♜ Dominique Folie [STILL CLASSIC, AT]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

[♡ SPECIALS ♡]

- Namen des Lieblingskuchens posten und 5 statt 8 zahlen! (ganz easy)
- Welcome Shots! (für die Frühaufsteher)
- Kuchen bis zum Umfallen! (oder solang der Vorrat reicht)
- Diesmal mit dabei!! Der legendäre Delusion Factory Pop-Up Store! Holt euch eure Shirts mit verschiedenen Motiven, oder gewinnt mit etwas Glück eins bei unserem Gewinnspiel!!
- & & & ...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

[☞ INFO ☜]
------------------
- 8.- Eintritt
- Wo? CLUB AUSLAGE
Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
- Wann? 23 Uhr
------------------

-> [♣ LIKE US ♣] <-

https://www.facebook.com/StillClassic

https://www.facebook.com/DelusionFactory

Denn Dein ist der Rhytmus,
Der Groove
Und die Bassline,
In Ewigkeit
Raving.

Stay tuned..