18.07.2014, 23:00

AUSLAGE - VIENNOISE #7 feat. Kollektiv/Rauschen

Flyer für: AUSLAGE - VIENNOISE #7 feat. Kollektiv/Rauschen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Erholt von unserer 1-Jahres-Feier, starten wir mit einem speziellen Abend so richtig in den Sommer:
zu sehen, hören und erleben gibt's eine raumgreifende Video- und Sound-Installation von Samuel Schaab – es wird tropisch, ganz im Sinne des Sommers.
Wenn wir uns mithilfe von Sarah Sparkles, die jeden der will zu einem exotischen Tier verwandeln wird, durch den Dschungel gekämpft haben, zaubert uns das Kollektiv/Rauschen eines ihrer wunderbaren, analogen und überraschenden Live-Sets.
Um den musikalischen Rest des Abends kümmern sich diesmal, die drei Viennoisettes Mia Rabe, Veronika Amie und IsiLi. Die letzteren beiden werden sich und ihre Namen zum ersten Mal durch ein b2b-Set in AmiLi verwandeln.

WELCOME TO THE JUNGLE

MUSIK:
¤ Kollektiv/Rauschen LIVE
¤ Mia Rabe
¤ AmiLi (Veronika Amie b2b IsiLi)

ART:
¤ Samuel Schaab

¤ Glitzerundsoweiter: Sarah Sparkles

http://www.samuelschaabfrequenz.com

https://scoundcloud.com/viennoise

Eintritt: 6,- <0:00> 8,-