18.10.2014, 23:00

AUSLAGE - STADTPARK NACHT / JICHAEL MACKSON LIVE

Flyer für: AUSLAGE - STADTPARK NACHT / JICHAEL MACKSON LIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
JICHAEL MACKSON LIVE
Stock5 & liebe*detail, München
-
DARIO LOERKE
ILYAS HECKMANN
LAMPERT
MARKUS LINDNER

-------------------------------------------

Es begann im Café des Museums für moderne Kunst, danach wurde das wiener Planetarium zum glänzen gebracht, um anschließend die Pratersauna in einen Dschungel zu transformieren. Zuletzt bot uns die Grelle Forelle eine energiegeladene Platform im einzigartigen Umfeld voller lieb gewonnener Koryphäen. Es fing klein an, wir wuchsen, und wurden lauter. Nun kehren wir zurück in Räumlichkeiten, die wieder den der frühen Jahre entsprechen.

Am Samstag, den 18. Oktober präsentieren wir der Stadt ein Setup auf das wir uns blind einigen konnten. Der Wahlmünchener Boris Steffen a.k.a. Monaco Jam a.k.a. Jichael Mackson kommt mit Analogschwergewicht zu uns in die frisch umgebaute Auslage.

Mit einer überschaubaren Anzahl qualitätssicherer Veröffentlichungen auf renommierten Labels, wie beispielsweise Stock5, Hartchef Discos oder der bayrischen Zenker-Schmiede Ilian Tape ist der Ping of Kop sicherlich ein Geheimtip aller erster Güteklasse!

Hier nochmal deutlich: Live-Set vom Gast und Platten von den Buben! An dieser Stelle ist anzumerken, dass es wohl auch ein paar Schmankerl aus eigenem Haus zu hören gibt, untitled und unreleast … ihr kennt das Spiel ;)

-------------------------------------------

Eintritt: 6 < 00:00 > 10

-------------------------------------------