19.12.2014, 23:00

AUSLAGE - Stadtpark Nacht mit Rozzo, Mountain People / Auslage

MAINFLOOR
-
Rozzo / Mountain People / CH
-
Ilyas Heckmann
Lampert
Markus Lindner

DOOBEE FLOOR
-
Glitchcore
Isili
Rawshitz
Veronika Amie
Special Guests

-
Schweizer Gold aus den Bergen für unsere Wiener Party Prominenz!

Wir haben Rozzo noch kurz vor dem heiligen Fest zu uns eingeladen. Er und sein Partner Serafin sind verantwortlich für die Deep House Produktionsstätte Mountain People. Hört nochmal rein, 10 Veröffentlichungen, 2006 bis 2010, alle amtlich!

Es war ein würdiger Beginn in einer neuen Umgebung geballt mit einem Liveset von fast 3 Stunden, schwierig mit Worten zu beschreiben. Schön so viele bekannte und neue Gesichter auf einem Haufen zu sehen!

Weiter so, die Atmosphäre war dicht wie Nebel …

-
Entry: € 6,- <00:00> € 10,-