20.11.2015, 23:00

AUSLAGE - Stadtpark Nacht mit Lazare Hoche

Flyer für: AUSLAGE - Stadtpark Nacht mit Lazare Hoche
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Poste "#STADTPARKNACHT" auf die Pinnwand und wir schreiben dich auf die Liste (bis 01:00 Uhr gültig) - Deadline 20. November, 21:00 Uhr
-
Lazare Hoche / LHR & CONCRETE, Paris (FR)
Lampert
Markus Lindner
Ruuk
-
MIT LISTE: GRATIS (VGST: 3 EUR) < 00:00 > 5 EUR < 01:00
OHNE LISTE: 10 EUR

-
Stadtpark Nacht im Oktober mit General „Lazare Hoche“. Der Pariser polarisiert derzeit wie fast kein Anderer, ob im Studio als Produzent, Labelboss von LHR und Oscillat oder im Club hinter den „Ones and Twos“.

Der gebürtige Charlie Naffah war in den letzten Jahren fleißig und kann jetzt schon auf einen beachtlichen Katalog von Veröffentlichungen zurückschauen. Mit Kollaborationen, wie „Mandar“ zusammen mit dem Holländer Malin Genie und S.A.M. lässt er zur Zeit von sich hören. Bestimmt ein Schmankerl für die derzeit etwas durstige Szene in Wien.

Support kommt von den Stadtpark Gründern Lampert und Markus Lindner. Mr. Ruuk wird euch wieder mit House und Funk in der Wunderbar verwöhnen. Wir freuen uns…

Peace