20.12.2018, 23:00

AUSLAGE - Rave Oida präsentiert: Der Anfang vom Ende

Flyer für: AUSLAGE - Rave Oida präsentiert: Der Anfang vom Ende
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir können es einfach nicht lassen und wollen uns persönlich von einem unserer liebsten Clubs in Wien verabschieden. Der Club Auslage wird für immer seine Pforten schließen und wir haben das Privileg, nein, die Ehre das Closing Weekend am 20.12. einzuläuten!

DER ANFANG VOM ENDE

Soll und wird es das wirklich schon gewesen sein? Warum schließt die Auslage? Was ist passiert? Kommt etwas danach?
Viele Fragen beschäftigen uns seitdem bekannt ist, dass ein Jahrzehnt Club Auslage 2018 zu Ende gehen wird!

SEID EIN TEIL DES LETZTEN KAPITELS EINER ÄRA

Wir alle tendieren dazu, zu sehr an Vergangenes zu denken, machen uns zu viele Gedanken um die Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Deshalb will die RaveOida-Crew einen Raum für die absolute Gegenwart schaffen und unserem Lieblings-Club quasi ein musikalisch-orgastisches Denkmal zu hinterlassen.
Vergesst die Fragen, vergesst die Antworten, vergesst die Gerüchte und seid mit uns im Hier und Jetzt- seid mit uns #vornelinks!

Danke liebe Auslage, für unpackbare 10 Jahre!

Eintritt: 5,00 EUR < 23:30 > 08,00 EUR

#RaveOida #vornelinks #nextlevel