21.03.2015, 23:00

AUSLAGE - Stadtpark Nacht mit Steve O’Sullivan LIVE

Flyer für: AUSLAGE - Stadtpark Nacht mit Steve O’Sullivan LIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Steve O'Sullivan LIVE / Mosaic, UK
-
Ilyas Heckmann
Lampert
Markus Lindner

---

Ausgerüstet mit Produktionen, die heute immer noch mit der selben Sorgfalt und Tiefe an uns Soundnerds herangetragen werden, wie damals 1995 als Steve O’Sullivan erste Spuren auf „Green/As it is“ hinterließ. Die Bedeutung für uns wird überwiegend durch den zweiten Geniestreich seiner künstlerischen Karriere geprägt. Inspiriert von frühen Basic Channel Erscheinungen, ist das 1996 initiierte Label „Mosaic“ heute nicht nur für uns ein Stützpfeiler für Dub-Techno.

Mit stetiger Finesse taucht O’Sullivan bis 2003 unter verschiedenen Alias auf. Erst 2008 brachte die entscheidende Ermutigung von Yossi Amoyal, Chef hinter dem gewaltigen Sushitech Label, ihn zurück auf die Bühnen der elektronischen Musik.

Diesen März nun Live bei uns - für alle Nostalgiker und Fans, die dem Space Echo genauso verfallen sind, wie wir!

---

6,- < 00:00 > 12,-