22.09.2017, 23:00

AUSLAGE - Supernatural VOL.IX

Flyer für: AUSLAGE - Supernatural VOL.IX
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir ziehen mal Bilanz...

"good things come to those who wait - better things come to those who play the finest tunes" (von einem ganz schlauen)

Nachdem wir diesen Sommer im Himmel & Wasser das Vergnügen hatten von Veranstaltung zu Veranstaltung immer mehr von Euch verzaubern zu dürfen haben sich unsere kleinen Soirees bis in die Stadt herumgesprochen.
Wer von Euch hat gepetzt? Wir hatten es so fein...

Aber jetzt, dank euch Plaudertascherln, müssen wir für die Herbst- und Wintersaison in eine viel grössere, viel lautere und auch besser erreichbare Location wechseln und dort auf 2 (!) Floors noch viel mehr von unserer superwuzzifeinen Musik spielen.

Habt Ihr echt gut hingekriegt, konnten wir auch nicht ablehnen. Aber jetzt liegt es an euch...
Dem besonderen Anlass entsprechend gestaltet sich dieses mal auch unser Line-Up. Stets um Qualität und Abwechslung bemüht verstärken wir uns mit lokalen Grössen - die Herren XCHORD, RUUK und Ken Hayakawa werden bei uns an den Reglern schrauben...
Sollte man nicht verpassen. Vor allem nicht wenn man sich wie Ihr so viel Mühe macht um uns in einer richtig grossen Hütte zu hören. In der Auslage...

Na gut, da ist es also.
Supernatural od. ÜbErNaTüRLiCh VOL.9
Ihr habt es ja so gewollt...


Artist's:



Ken Hayakawa

https://www.kenhayakawa.com/

RUUK
https://m.

Andreas Weisz (Luv Lite Recordings)


Mikele Dio (Luv Lite Recordings)


XCHORD (Audiofootage)

Permasmoke
https://www.mixcloud.com/permasmokesoundlab/
https://www.youtube.com/user/PermasmokeSoundLab

TomKom



Entry: 8€10€