25.10.2015, 23:00

AUSLAGE - AUSLAGE: MIHALIS SAFRAS / MEGABLAST / ROLLING BEATS

Flyer für: AUSLAGE - AUSLAGE: MIHALIS SAFRAS / MEGABLAST / ROLLING BEATS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mainfloor:
⦿ MIHALIS SAFRAS (saved / material / toolroom - greece)
⦿ MEGABLAST (soy como soy - ibiza global radio)
⦿ MIKELE DIO (luv lite recordings)

Wunderbar hosted by: ROLLING BEATS
⦿ LUMAR
⦿ MARTIN OELZ
⦿ DONAUKLANG

⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿

Wenn man an Griechenland denkt, fallen vielen zuerst die sonnigen Inseln, die freundlichen Leute und der Ouzo ein. Neben all diesen Dingen existiert in Griechenland jedoch auch eine großartige ektronische Musikszene und Mihalis Safras ist mit Sicherheit einer ihrer wichtigsten Vertreter. Produzent, DJ, Event & Radiohost. Mihalis hat sich in der letzten Dekade als einer der "most hard working artists" etabliert. Er war im vergangenen Jahr auf einem Dutzend 12-Inches vertreten, unter anderem auf Labels wie: Get Physical, Toolroom, Great Stuff oder Skint. Erst kürzlich war er unter den auf Resident Advisor Most Charted Artists.

Das Kaliber von Mihalis' Studio-Output in den letzten Monaten ist beeindruckend. Seine langen, vielseitigen und perkussiven Tech-House Tracks haben ihren Weg auf die gehyptesten Labels im Genre Tech-House gefunden. Mihalis kombiniert treibendes Tech-House mit Soundteppichen und cineastischen Melodien. Bemerkenswert ist außerdem, dass viele seiner Produktionen auf den offiziellen Compilations der Loveparade, des Pacha, DJM, Space Ibiza und sogar für Apples iPhone-Kampagne lizenziert wurden. Sowohl im Studio als auch in der DJ-Booth demonstriert Mihalis seinen natürliches Talent als eine der kommenden Underground-Techno Größen.

Wir dürfen uns großes erwarten von Mihalis. Ist er doch einer der wenigen die Vinyl auf 3 Decks beherrschen. Support kommt von Megablast, der gemeinsam mit Makossa mit Soy Como Soy wohl einen Hit für die Ewigkeit fabriziert hat. Mikele Dio und die Crew von Rolling Beats sind ebenfalls mit am Start und runden somit das Sonntagsprogramm ab!

⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿

Entry: 10,- Euro
www.club-auslage.at