31.12.2014, 00:00

AUSLAGE - NYE GALA x AUSLAGE x SUNDAY MORNINGS x TWELVE

Flyer für: AUSLAGE - NYE GALA x AUSLAGE x SUNDAY MORNINGS x TWELVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
NEW MAINFLOOR + WUNDERBAR + 12 HOURS RIDE

❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zurück bleiben nur Erinnerungen oder auch gar keine Erinnerungen, vor allem an die grandiosen Partys und das ist auch gut so. Es war ein heftiges Jahr. Schlaf war Mangelware, Es wurde gelacht, Tränen sind geflossen und die Baustelle schien ewig zu gehen aber pünktlich zum Saisonauftakt haben wir die Auslage verdoppelt.

Somit steht einer unvergesslichen Silvesternacht u. morgen nichts mehr im Wege. Gemeinsam mit der Sunday Morning´s Crew und euch begeben wir uns auf einen heißen 12 Stunden Ritt durch die Zeit.

12 STUNDEN, 12 ACTS, 12 EURO → „TWELVE“!

Auf 2 Floors servieren wir ein buntes Potpourri. Während der Mainfloor sich dem minimalistischen Techno widmet, schreit in der Wunderbar alles nach House und Klassikern der 00 er und 90 er Jahre. Wenn dann draußen schön langsam der erste Hahn zu krähen beginnt, verwandeln wir die Wunderbar in einen Chill Out Bereich. Wie auch schon beim Sunday Mornings Opening am 31.08.14 wird E-Tape aus Ibiza für eine gemütliche Atmosphäre sorgen und im Mainfloor darf natürlich weitergetanzt werden..

Macht euch bereit für einen gemeinsamen Zeitsprung mit uns und nehmt euch danach nichts vor. Einmal im Jahr gibt es keine Grenzen – Champagne let it rain

❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖

❖ TECHNO + HOUSE + AMBIENT ❖

❖ E-TAPE (next a.m / ibiza)
❖ ALECANTE (sunday mornings)
❖ VERONIKA AMIE (viennoise)
❖ E.ROYAL (auslage)
❖ RUUK (MyBeat)
❖ MARKUS LINDNER (stadtpark musik)
❖ LAMPERT (stadtpark musik)
❖ PAUL WALTER (do easy records / meduka)
❖ JOHANNES SEMF (j hruza records)
❖ BODO SCHWARZ (sunday mornings)
❖ MAXIMILIAN FOIT (sunday mornings)
❖ MANUEL PETRIK (superdrive*)


❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖

❖ SPECIALS ❖

❖ TWELVE EURO [Best price]
❖ TWELVE DJs
❖ TWELVE HOURS
❖ Backstage Area
❖ 180° Visuals
❖ Technofloor / Housefloor [Ambientfloor]
❖ Official Afterhour [Sunday Mornings]

❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖

❖ Start: 00:01
❖ Entry: 12
❖ 12 Acts / 12 Hours / 2 Floors
❖ www.club-auslage.at
❖ Tischreservierungen unter : [email protected]