29.03.2014, 21:00

BADESCHIFF - SEKTION 8 NACHT - Belebt die Stimme

Flyer für: BADESCHIFF - SEKTION 8 NACHT - Belebt die Stimme
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Weil zu viel Ernsthaftigkeit langweilt meldet sich die Sektion 8 nach längerer Partyabstinenz am 29. März mit der SEKTION 8 NACHT wieder zurück! Und zwar mit einem Fest, das es so noch nicht gegeben hat! Wenn es dich immer schon mal interessiert hat, was wir eigentlich so machen, für was wir stehen oder wie man sich am besten bei uns engagieren kann, dann komm doch schon um 21 Uhr auf’s Badeschiff in den Laderaum. Ab 22 Uhr kommen dann auch alle LiebhaberInnen feinster Töne, alle Tanzwütigen und geselligen Nachteulen auf ihre Kosten!

Mia Rabe (Viennoise)
°°°°°°°°°°
Maeximilian (Modern Stalking)
°°°°°°°°°°
Veronika Amie ( Viennoise / Pompadour)
°°°b2b°°°
Justin Case (Pompadour)

Es wird lustig, es wird laut, das Bier ist kalt, der EINTRITT FREI!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH! <3

Start: 21 Uhr Sektion 8 stellt sich vor
22 Uhr DJ Line
Eintritt Frei!