23.02.2020, 06:00

Black Market - Lieber Vormittags // Afterhour

Flyer für: Black Market - Lieber Vormittags // Afterhour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Oh, echt schon Februar?

//

Unser letzter Vormittag ist schon eine ganze Weile her und wir können es kaum erwarten, euch wieder feinstes Soundfrühstück im Black Market zu servieren. Mit dabei sind dieses mal Reinhard Zach von MERKWÜRDIG und unser neuester Teamzuwachs Lenny Rowe, den ihr von Les Suspects Habituels kennt.
Musikalisch bewegen sich die Jungs von Minimal, House bis hin zu Elektro & Techno, guten Appetit!

//

Lieber mit:

Lenny Rowe (Lieber Vormittags)

Reinhard Zach (MERKWÜRDIG)

Benjamin Krall (Lieber Vormittags)


//

hardfacts

8,- UKB

Keine 10 Minuten Fußweg von Spittelau

Open End - Last Man Standing

Wir dulden keinerlei Form von Rassismus, Homophobie, Sexismus, oder sonstigem negativen Verhalten in unserem Morgentempel! Wenn dir etwas auffällt, oder du gar selbst belästigt wirst, zögere bitte nicht, umgehend das Barpersonal bzw. den Security am Eingang zu informieren. Das macht dich nicht zum Spielverderber, ganz im Gegenteil!
Wer sich nicht beherrschen kann, geht nach Hause, denn bei uns sollen sich alle wohlfühlen können, und das funktioniert nur mit gegenseitigem Respekt, gecheckt?

//

Packt eure besten Tanzschuhe ein, es wird wie immer ein langer Vormittag!

//LV