12.04.2014, 22:00

BRUT - ◎ Sweet Heat ft. salute ◎

Flyer für: BRUT - ◎ Sweet Heat ft. salute ◎
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
◐ ◔ ◑ ◐◍ ◎ ◍ ◉ ◖ ◓◕ ◒ ◖◉ ○ ◌ ◍ ◎ ● ◒ ○ ◌ ◓ ◗ ◎ ◍ ◉ ◍◔ ◑ ◕

Sweet Heat freut sich riesig

salute

in der brut Bar Deluxe willkommen zu heißen!

2014 startete gleich mal mit einem Paukenschlag – mit seinem „Money On My Mind“ Remix für den britischen Senkrechtstarter Sam Smith multiplizierte Salute seine Zuhörerschaft und überraschte mit neuen musikalischen Facetten. Ganz klar, salute sucht den Weg aus der Schublade: „ Ich versuche die Spanne zwischen populärer Musik und unbekannteren Sounds zu schlagen, ohne dabei in ein Genre zu gleiten. Meine Einflüsse sind immer verschieden, im Grunde aber mache ich Club-Musik. Hauptsache die Musik bleibt frisch und nicht eintönig.“

salutes Gegenwart klingt zukünftig. Er packt musikalische Grenzen und kreiert einen Sound, der sich loslöst vom Genredenken und dabei auch noch frisch und ungemein tanzbar klingt. Dass er dabei immer wieder auf sein junges Alter angesprochen wird und Vergleichen mit älteren Künstlern standhalten muss, steht für salute nicht im Mittelpunkt: „Das Alter ist mir eigentlich ziemlich egal - wir machen alle Musik, das ist das Wichtigste.”


http://www.brut-wien.at/programm/detail/1025/de/


Proud support by residents:
A++
Agent Well

Entry fee: € 4,-
Free Schnaps at the door as long as supplies last.

◐ ◔ ◑ ◐◍ ◎ ◍ ◉ ◖ ◓◕ ◒ ◖◉ ○ ◌ ◍ ◎ ● ◒ ○ ◌ ◓ ◗ ◎ ◍ ◉ ◍◔ ◑ ◕

--