12.04.2019, 23:00

CAFE DERWISCH - HamsterRad Freundeskreis *PirateStation

Flyer für: CAFE DERWISCH - HamsterRad Freundeskreis *PirateStation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die HamsterRad Crew ruft alle verfügbaren TechnoPiraten dazu auf, sich am 12.04. im Derwisch einzufinden, um dort gemeinsam mit uns die Segel zu setzen, den Alltag zurück zu lassen und feucht-fröhlich durch die Nacht zu feiern - Tortuga-Style!!!

Wir freuen uns auf Eure lächelnden Gesichter und tanzfreudigen Gemüter, denn wir haben wieder feinsten Sound aus allen Technoecken für Euch dabei. Außerdem sind wir jetzt schon top motiviert, unseren geliebten Keller in eine kleine Piratenbucht zu verwandeln - holzbeinige Seemänner, Meerjungfrauen, Papageien und alles, was sich sonst noch so auf hoher See herumtreibt, ist gern gesehen und erwünscht;)

--> COME AS YOU ARE
--> ENJOY YOURSELF
--> 4x4 TechnNznZ
--> Put on Your DancingShoes
--> Bring Your Friends
--> Die ersten 50 Gäste bekommen ein Willkommens-Rum und einen Free-Download vom neusten #HamsterRadMusic Release.
--> Respect the Location and the People
--> Alles erlaubt (solange es nicht anderen oder der Location schadet).

Die Nacht wird dieses Mal mit einem special Intro-Set eingeleitet: Unser lieber Incandenza hat gemeinsam mit Alfons von La Fons eine besondere Performance für uns geplant, in der sie Techno und Gitarre fusionieren. Verpasst nicht, die Beiden zu bestaunen - früh kommen lohnt sich!
Zusätzlich haben wir, neben den üblichen Kandidaten aus dem Hause HamsterRad, wieder zwei sehr talentierte Gäste mit am Start:

Ganz besonders freuen wir uns auf Soundmuffel, denn der nächste #HamsterRadMusic Release folgt in Kürze und trägt seinen Namen. Passend dazu zeigt er uns auch gleich, was er hinter den Decks alles kann - da wird wilder Seegang auf der Tanzfläche herrschen.
Seine Nummer 'Sudden Desire' gibt's übrigens als Free Download inkl. einen Shot Rum für die ersten 50 Gäste!!!

Full Support gibt's auch von Flow, erfahrener DJ aus der FreePartySzene und bekannt aus fm4 La Boum De Luxe//Dogs Bollocks. Er wird uns am Schluss noch einen Einblick in seine Musiksammlung liefern.

Der HamsterRad-Freundeskreis:

In regelmäßigen Abständen wollen wir vor allem auf den großartigen Pool lokaler DJs & Künstler zugreifen - die einen hat man schon auf diversen HamsterParties gesehen bzw. auf #HamsterRadMusic gehört, die anderen wollen wir unbedingt mal im HamsterRad begrüßen.

Man darf sich auf facettenreichen Sound, sympathisches Ambiente und lustige Menschen freuen.

Unser Licht- und Deko-Team von der Sibwax Crew ist natürlich auch wieder am Start! Die Jungs werden uns fortlaufend die neusten Kreationen aus ihrer Werkstatt mitbringen.

Das Derwisch:

Oben feinstes orientalisches Essen, unten ein super gemütlicher Gewölbekeller, der nur so dazu einlädt, ihn mit Deko vollzuhängen, einer zusätzlichen Anlage auszustatten und in eine kleine Techno-Oase zu verwandeln, bei der jeder durstige Tanznomade Halt machen sollte. Nette Leute, stressfreie Vibes und faire Preise - was will man mehr!?!

----------------------------------------------------------------

Line Up:

Die Freunde:

Soundmuffel


Flow
https://hearthis.at/flow303/set/techno-mixes/


Die Hamster:

Tom Distortion


Mood Shifter


Sonja Nara


Oliver Gruen


Incandenza feat. Alfons


----------------------------------------------------------------

Wo?

Club Derwisch
Lerchenfelder Gürtel 29
1160 Wien

--> U6 Thaliastrasse + 2min Fußweg

----------------------------------------------------------------

Gebühr um anzuheuern:

5 Euro - Nice Price / Great Vibes

Doors: 23:00 Uhr

----------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen im HamsterRad-Freundeskreis ;)