23.11.2013, 23:00

BADESCHIFF - VIENNOISE # 4

Flyer für: BADESCHIFF - VIENNOISE # 4
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
4 Elemente(küche), 4 Jahreszeiten und Viennoise Nummer 4. Ganz im Einklang mit dem Lauf der Natur und das letzte Mal in diesem Jahr laden wir euch am 23. November zu uns in den Laderaum aufs Badeschiff ein! Und als kleines Vorweihnachtsgeschenk an uns und an euch holen wir uns richtig coole Frauen aus der Kunst- und Musikszene mit an Bord!

Misonica und Veronika Amie werden uns drei Viennoisettes diesmal musikalisch unterstützen womit wir ganze fünf Frauen im Line-up stehen haben, darauf sind wir besonders stolz!

So viel quality music verlangt natürlich nach quality art und die kommt diesmal von der talentierten Fotografin und Collagen-Künstlerin Agatha Whitechapel. Agatha arbeitet derzeit an einer 13-teiligen Print Design Serie namens „Fairytales“, in der sie ihre schrägsten Lieblingsmärchen neu interpretiert.

Einzig männlicher Support an diesem Abend kommt von der lieben NEON GOLDEN Crew, die wie immer für unsere starken Visuals verantwortlich ist!

Also, lasst euch diese audio-visuelle Freude nicht entgehen und tanzt mit uns in den Morgen!

Next Stop wäre dann im neuen Jahr der 18.1.2014.

LET US TELL YOU SOME WEIRD STORIES! ♥

GUEST DJ'S:
▬▬▬▬▬

► Misonica

► Veronika Amie (Pompadour)

& our lovely and enchanting residents:
▬▬▬▬▬

► Mia Rabe

► IsiLi

► maxi.



VISUALS by NEON GOLDEN
▬▬▬▬▬
http://lab.neongolden.net/

EXHIBITION by AGATHA WHITECHAPEL
▬▬▬▬▬
http://www.deviceproductions.com/

▽ △ ▽ △ ▽ △

Eintritt: 6,- < 0:00 > 8,-

▽ △ ▽ △ ▽ △