20.06.2014, 22:00

CAFE LEOPOLD - ELECTRO SWING CARNEVAL presents DJ ADISH's BIRTHDAY BASH

Kurz vor der Sommerpause gehts noch mal richtig zur Sache beim ELECTRO SWING CARNEVAL im Café Leopold!
Am 20.06. wird unser DJ ADISH seinen Geburtstag vor und hinter den Plattentellern feiern und zu diesem Anlass haben sich gleich ein paar DJ-Kollegen anderer Partyformate verpflichtet ein exklusives ELECTRO SWING SET zu spielen, dass es von diesen Jungs so noch nie zu hören gab!
IRIEOLOGY, üblicherweise bekannt für eklektische HipHop-Sets wird mit feinstem SWINGHOP aufwarten.
AUDIO DEVICE, Mastermind der legendären SYNERGETIC Party’s und Urgestein der Wiener DnB Szene, wird mit groovigem SHUFFLE SWING noch eins draufsetzen und zur späten Stunde gibts noch feinsten SWINGHOUSE mit Rave-Charakter vom VILLA CHROM Resident LALIPS.
Host SID DATA und Visualist HERR NIE DA sind natürlich auch mit am Start!


ELECTRO SWING CARNEVAL

presents

DJ ADISH’s BIRTHDAY BASH

Salon Swing:

Special:
Swing Hop Set by
IRIEOLOGY (Scooby Duo)

Shuffle Swing Set by
AUDIO DEVICE (Synergetic)

Late Night Raver Set by
LALIPS (Villa Chrom)

Local Support:
DJ ADISH
SID DATA

Visuals:
HERR NIE DA

Electro Tanzcafe:
REGIS DE MELO & Friends
(Tropical Vienna)

20.06. 2014 - Cafe Leopold
Start 22:00
Admission: Nice Price 6€ all night long!!!

http://www.facebook.com/ElectroSwingCarneval
https://www.facebook.com/ElectroTanzcafe

Powered by:
http://harvest-bistrot.at/
https://www.facebook.com/HarvestVegetarianBistrot