20.12.2014, 22:00

CAFE LEOPOLD - BANDE À PART avec 7 Citizens, Woodcut & Moony Me

Flyer für: CAFE LEOPOLD - BANDE À PART avec 7 Citizens, Woodcut & Moony Me
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bevor wir unsere Tage unterm Weihnachtsbaum verbringen, feiern wir die schönen Abende noch einmal gemeinsam im Café Leopold. Als Geschenk gibt's nur das beste aus der Region. Der Analog-Maestro 7 Citizens von der Praterei, Moony Me zum aller ersten Mal mit Liveset in Wien, und Woodcut kennen und mögen wir ja schon seit langem, seit dem Umzug der einen Hälfte nach London, sind Gigs in Wien aber sehr rar gesät...

Alles in allem ergibt das schönen selbstgemachten House.

Und im Café spielen für euch die aus London heimkehrende T.NA, und Djane Eyre von Hotel Butterfly. Und auch Rave Rabbit ist wieder in Wien und feiert mit uns. So gehört es sich eben für Weihnachten.


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

SALON

► 7 CITIZENS (Praterei)

https://www.facebook.com/7Citizens

► WOODCUT (Deep Edition / London)

https://www.facebook.com/Woodcutofficial

► MOONY ME - LIVE (Apparel Music)

https://www.facebook.com/MoonyMeMoony

► MATIJÆ & BOLEK (Bande À Part)



► visuals: prcls
https://www.facebook.com/Prcls



CAFÈ

► DJANE EYRE (Hotel Butterfly)

► T.NA (Canyoudigit / London)
http://www.facebook.com/canyoudigitvienna

► RAVE RABBIT (Prasselbande)
http://www.mixcloud.com/RAVE_RABBIT/



░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

★ bande à part photography....
....screening by DOMINIK GEIGER

www.dominikgeiger.com

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

€7 < 23 Uhr < €10

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

http://clubbandeapart.tumblr.com/

http://www.cafe-leopold.at/