23.01.2015, 22:00

CAFE LEOPOLD - BANDE À PART avec TELEPHONES

Flyer für: CAFE LEOPOLD - BANDE À PART avec TELEPHONES
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir machen weiter wie wir aufgehört haben.
Auf Telephones haben wir uns schon lange gefreut und nun kommt der Norweger und zurzeit in Berlin lebende DJ zu uns ins Café Leopold, um uns sein Musikspektrum von Italo-Disco bis Protobalearic-Techno vorzuführen. Wir freuen uns auch auf Heap, der unlängst mit Discus Throwers seinen eigenen Record Store eröffnet hat. Dazu noch die schönsten Visuals von L’Auguste M. und die beiden Residents Matijæ und Bolek. Voilà.

Im Café kommt mit Prokobeats ein Vertreter aus der HAM-Fraktion. Gemeinsam mit Jboony und Abooty bedeutet das Hip-Hop und Bass. Boom.

Vorfreude ist die schönste Freude. À bientôt !


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

SALON

► TELEPHONES (Running Back/Love On The Rocks // Bergen/Berlin)

https://www.facebook.com/pages/Telephones/315035320900

► HEAP (Discus Throwers / V ARE)

http://www.discus-throwers.com/
https://www.facebook.com/heapvienna

► MATIJÆ (Prasselbande)

https://www.facebook.com/hello.matijae

► BOLEK (Bande À Part)



► visuals: L’Auguste M. (Becs)
https://www.facebook.com/becswien


CAFÈ

► PROKOBEATS (Ham)
https://www.facebook.com/hamsterdam808

► ABOOTY (Bozzvomhintahof)


► JBOONY (Bozzvomhintahof)
http://www.mixcloud.com/RAVE_RABBIT/



░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

★ bande à part photography....
....screening by ALEXANDRA BONDI DE ANTONI

http://www.alexandrabondideantoni.com/

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

RAttend:

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?674099

€7 < 23 Uhr < €10

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

http://clubbandeapart.tumblr.com/

http://www.cafe-leopold.at/