04.08.2018, 17:00

Café Luftschloss Cobenzl - Garden Club - Open Air am Coben

Flyer für: Café Luftschloss Cobenzl - Garden Club - Open Air am Coben
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Poolparty!

Wer kann sich an die legendären Plantsch-Sessions vom Garden Club erinnern!? JEDER wurde früher oder später mal ordentlich nass... Selbst internationale DJ-Größen „badeten“ einst mit Kaveh und den Gästen im Pool.

Uns lustet es wieder danach zu plantschen!

In Kooperation mit HORST wird eine feine Garden Club Pool-Party mit allem was dazu gehört abgehalten! Es wird extra ein passendes Plantsch-Becken aufgestellt und natürlich entsprechend Unfug getrieben ;)

Es wird FEUCHT-fröhlich…

Die Location könnte nicht besser sein für dieses Highlight! Wir sind am Cobenzl und tanzen mit Blick über Wien!

Bei gewöhnt besten House-Klängen und tollen Visuals beginnen wir ausnahmsweise schon am Nachmittag ab 16:00 Uhr zu feiern. Aber Hallo!

PAT KAY
STRØMWRTS
MARK DURAN
CLAUDIO RICCI



We don’t make parties, we live them!
Bussi