27.09.2014, 14:00

CARGO - CARGO Summer Closing feat. OHSCHONHELL.at

Flyer für: CARGO - CARGO Summer Closing feat. OHSCHONHELL.at
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir tun es noch einmal :)
Das letzte Ohschonhell Open Air war grandios. Jetzt hosten wir das Cargo Closing. Ist die gleiche Location, von der ihr so begeistert wart. Lasst uns den Sommer gebührend verabschieden, wie es noch keiner gesehen hat.

Das ganze natürlich bei freiem Eintritt. Gefeiert wird von 14 bis 22 Uhr. Eine Option auf Verlängerung gibts auch noch. Aber das liegt wie immer an euch ;)

Sonnenschein und 19 Grad
Kalt wird's aber trotzdem nicht. Wir haben Heizpilze aufgestellt. Das Wetter kann uns nichts anhaben! Gibt also keine Ausreden mehr :)

Alle immer aufessen und austrinken. Wir freuen uns auf euch.

Line-Up:
Cepp van de Bovenkamp & Kamila Pawlowska

Max Schell & Johannes Haidin - DJ (Guten Abend)

Rainer Wachtelborn (ohschonhell.de Hörschaden)


Capturn Table(Klimper Klimper)


Mario Moog (ohschonhell.at )

Wegbeschreibung: U2 Krieau, dann Richtung Prater gehen, dann seht ihr links schon die Location. Fussweg 5. von der U-Bahn Station