07.12.2014, 22:00

CELESTE - Human Rights Work Out

Die langen Nächte der Menschenrechte und PROSA - Projekt Schule für Alle bringen vom 4. bis 14.12.2014 mit zahlreichen KünstlerInnen die Verhältnisse zum Tanzen!

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Weil wir nicht aufhören dürfen unsere Menschenrechte zu verteidigen und weil wir mit Initiative gesellschaftlichen Ausschließungspraxen entgegentreten!

Aus diesen und noch vielmehr Gründen wird es wiedermal Zeit für ein extravagantes Work Out! Mit viel FUNK, GROOVE und maximaler BEWEGUNG tanzen wir alles weg was uns im Weg ist!!


LINE UP:

7 Citizens ( PRATEREI)
Willfling (Praterei / PRATER UNSER)
Dze b2b Lexo (Out Of Focus Vienna)
daFunk (TMF / Closed Circuit )


Visuals by:
Dazedstyles - Graphic Design & Projection Arts


◇◇ Mindestspende: 5,- € <00:00> 7,- € ◇◇

Der gesamte Erlös des Abends kommt dem Schulprojekt PROSA zugute: "Wir sind eine Initiative für eine vielfältige Gesellschaft, in der alle gegenseitig von den Talenten, Fähigkeiten und Ressourcen der anderen profitieren".

www.prosa-schule.org

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇