10.04.2014, 21:00

CELESTE - ∆ SALON 2OOO ∆ pres. STROON Live!, MONOPHOBE Live!, BCKSRCKR & GOLDCUT CRATES + Ausstellungseröffnung

Flyer für: CELESTE - ∆ SALON 2OOO ∆ pres. STROON Live!, MONOPHOBE Live!, BCKSRCKR & GOLDCUT CRATES + Ausstellungseröffnung
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Beats from Bratislava. Dalibor Kocián aka STROON spielt das Vibraphon wie kein zweiter über seine cineastischen Beatscapes und macht damit die kalten Synth-Landschaften der Bass Music ein kleines Stück organischer. Kein Zufall also, dass unser Lieblings MPC Zauberer Sam Irl sein letztes Album 'Impermanence' gemastert hat.

Ganz organisch und atmosphärisch ist auch der Sound von Maximilian Walch, auch bekannt als MONOPHOBE. Handclaps, Bassdrums und ganz ganz viel dazwischen. Das fanden auch schon die Beatmaker Sessions gut.

Den Rest der Nacht legen BCKSRCKR & GOLDCUT CRATES, die zwei Jungs von V ARE, schwarzes Gold auf die Teller die die Welt bedeuten. Ihre kompromisslose und geschmackssichere Auswahl an Platten ist uns über das letzte jahr immer mehr ans Herz gewachsen und wir freuen uns, sie im Salon zu Gast zu haben.

Ausserdem gibt's für alle die früh kommen noch eine Vernissage zweier Arbeiten die den Eingangsbereich des Celeste im Monat April interessanter machen werden. Micha Elias Pichlkastner, Jan Nahuel Jenny & Moritz Haberkorn werden zwei Videoarbeiten mit passendem drumherum zeigen. 'Frames' & God-E.

∆ Line Up ∆

• STROON Live! •


• MONOPHOBE Live! •



• BCKSRCKR & GOLDCUT CRATES (V ARE)•


+ VERNISSAGE

Micha Elias Pichlkastner, Jan Nahuel Jenny, Moritz Haberkorn - "Frames"

Micha Elias Pichlkastner, André Mayr, Arno Deutschbauer - "GOD-E"

Eintritt: Freie Spende + Flüssiges.