16.12.2017, 22:00

CELESTE - Fixstern_Sneaker aka Dunkeltier

Flyer für: CELESTE - Fixstern_Sneaker aka Dunkeltier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FIXSTERN
16 12 2017

SNEAKER AKA DUNKELTIER Bahnsteig 23, Frigio Records Dresden
http://sneakerdj.com/

JOHNNY ¥EN Disco Frisco


PAUL UHLMANN Hope X, TddT


BOOGALOO STEVE Fixstern, Leitstrahl



Ob als Produzent oder DJ – was Sneaker macht, macht er erst nach reiflicher Überlegung, dann aber mit Substanz.
Schon früh von Chicago und Detroit verführt, sind es zudem die obskuren Italo-, New Wave- oder Disco-Perlen, die seine Live-und DJ-Sets tief und bewegend machen oder seine Produktionen und Dunkeltier-Edits mit dem gewissen dreckig-analogen Sneaker-Touch ausstatten. Mit seinen Remixes für EBM und Minimal-Synth-Bands wie Twilight Ritual, Esplendor Geométrico, Absolute Body Control auf seinem Label Frigio Records, Bahnsteig 23 und Macadam Mambo Edits aus Lyon ist er nicht nur DJs ein Begriff. Sneakers kratzbürstiges Monster „You Think You Think!“ auf Uncanny Valley hat die Sets von Daniel Bell (DBX), Crème-Boss TLR, Cassius, Traxx, Deetron und die FabricLive-CD von Daniel Avery bereichert. Nach der Kollaboration Heteronomous auf Jacob Korn’s Debutalbum spezialisierte er sich auf Edits von vergessenen Klassikern, welche man auf illustren Labels wie Rat Life Records oder Wiener Brut finden kann.

www.sneakerDJ.com
www.facebook.com/SneakerDJ



16.12.17 22:00
Celeste
Hamburgerstraße 18
1050 Wien