10.04.2014, 21:00

GRELLE FORELLE - Noisey goes Alps – Die Launch Party

Flyer für: GRELLE FORELLE - Noisey goes Alps – Die Launch Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LINE UP:
Jungle LIVE (XL Recordings, UK)
Fijuka LIVE (Seayou Records, AT)
Janefondas (AT)
HAM (AT)
Vihanna (AT)

EINTRITT FREI

Seit Anfang März sind wir offiziell in Österreich und der Schweiz angekommen. Das muss natürlich gefeiert werden. Mit Musik, den besten Menschen und den schlimmsten Menschen.

Deshalb haben wir uns für den 10. April die heißeste, beste und mysteriöseste Band eingeladen, die UK aktuell zu bieten hat: Jungle. Jungle sind live einfach purer Sex: Menschen werden tanzen, schreien und sich die Kleider vom Leib reißen. Wer das verpasst, wird spätestens in ein paar Monaten lügen und sagen, dass er ja ohnehin dabei war.

Ebenfalls im Programm: Fijuka, das Berlin-Wien Hairspray-Duo mit dem 80s Appeal, die Janefondas und unsere Freunde von HAM und Vihanna. Wir machen den Donnerstag zum Freitag, öffnen die Tore der Grellen Forelle um 21 Uhr und gehen Freitag morgen quasi direkt von dort ins Büro.

Weil uns etwas an euch liegt, nehmen wir natürlich keinen Eintritt.