11.10.2019, 22:00

Club Change - Impulse | Psytrance

Flyer für: Club Change - Impulse | Psytrance
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NEW LOCATION - FIRST PSYTRANCE PARTY

Unsere erste PSYTRANCE Party im Club Change !!!

IMPULSE

Erst vor 4 Monaten öffnete der Club Change seine Pforten für das partybegierige Volk Wiens und am 11.10. werden wir dort eine gebührende psychedelic Einweihungsfeier schmeißen. Wir laden euch alle herzlichst ein, den Club in der Wiener Partyszene zu begrüßen!!!
Die Location selbst ist sehr leicht mit der U2 zu erreichen und bietet eine gemütliche Atmospäre. Neben dem Dancefloor gibt es eine Chillarea mit Couches die zum Rasten einlädt und eine weitere Area in der man gemütlich ein Bier von der Bar trinken kann.
Mit dabei haben wir ein paar unserer localen DJ Freunde, wie Ufonyca, der dieses Jahr am Flow Festival sein Debut hatte, von der berüchtigten Crispy Chaos Crew und iEconomy vom Schattenreaktor, welche für ihre Freepartys in Wien bekannt sind, zu uns eingeladen. Außerdem wird einer der meistgebuchtesten DJ's von Österreich, der allseits bekannte Fullip vom Orion Goa Club, Deeprog, Utopia,... für euch auflegen. Er spielte schon auf Partys und Festivals in ganz Europa wie z.b. Ozora, Waha, Spirit Base oder das Samsara festival in Ungarn. Um das Ganze abzurunden haben wir noch Sohotarex von Twisted Reality und B. O. B. eingeladen, welche uns mit schnalzigem Sound die ganze Nacht einheizen werden.
Als Dekoschmankerl wird euch Medusas Dream Decoration den ganzen Club von Oben bis Unten in ein psychedelisches Wunderland verwandeln, welches eure wahrnehmungen changen wird.
Soundtechnisch wird es eine Reise duch die Vielfältige Welt des Psychedelic Sounds von Progressive bis Forest.


HARD FACTS:

11.10.2019 22:00 bis 06:00 Uhr
Im neuen Club Change / Stadlauer Straße 8
Ganz einfach und schnell erreichbar mit der U2 bis Stadtlau und von dort aus 3 Minuten zu Fuß in Richtung Stralehnergasse
Ab 18 Jahren!!
Eintritt: 6 Euronen (die ganze Nacht)


LINEUP:

Ufonyca
(Crsipy Chaos Crew)
https://www.facebook.com/Ufonyca1/


iEconomy
(Schattenreaktor)
https://www.facebook.com/iEconomyDj/


Fullip
(Orion Goa/Deeprog)
https://www.facebook.com/fullip.stoner
https://www.facebook.com/fullonfullip/


Sohotarex
(Twisted Reality/Wav-Untergrundmusik)
https://www.facebook.com/SoHoTaReX/

BoB
(Independent)
https://www.facebook.com/BoB025/

Deko:

Medusas Dream Dekoration
https://www.facebook.com/MedusasDreamDecoration


TIMETABLE:
22:00 – 00:00 Ufonyca
00:00 – 01:30 iEconomy
01:30 – 03:00 Fullip
03:00 – 04:30 Sohotarex
04:30 – 06:00 BoB

Wir freuen uns auf euer kommen :)