16.11.2019, 22:00

Club Change - Impulse

IMPULSE

Wir gehen in die zweite Runde!!! :D

Nachdem sich bei unserer ersten Party schon nach einigen Minuten nicht mehr die Frage stellte, ob wir weitermachen sollten oder nicht, sind wir Stolz darauf euch unsere nächste Edition zu Präsentieren. Das positive Feedback hat uns gefreut und wir danken euch dafür :)
Diesmal mit von der Partie ist unser guter freund Nico welche sein Projekt Roboto Loco zum ersten mal in Wien und generell vertreten wird. Nachdem er sich mit Ananda dem Progressive gewidmet hat, wurde es Zeit für etwas schnelleres. Erst kürzlich brachte er seine erste single Different heraus (check it out!!!) welche einen guten Einblick darüber gibt was uns mit ihm erwarten wird ;)
Des weiteren wird uns Zenflow beehren, welcher aus Niederösterreich kommt, aber schon fast ein Resident in der wiener Psyszene ist. Er hat auf diversen Festivals wie dem Spirit Base, Funny Moon oder dem Digital Forest Festival gespielt. Außerdem veranstaltet er mit der Open Mind Group Partys in Oberösterreich ganz nach dem Motto, free Partys for free People.
Mit feinstem Progressive wird uns Soratribe verwöhnen. Mit seinen Freunden der Tek meets French Crew ist er unter dem Namen Soratek normalerweise für härtere Beats bekannt. Diesmal wird er uns aber zeigen, dass er Psytrance genauso liebt und auflegen kann wie Tekno.
Fractal Engineer, der Neuzugang der Crispy Chaos Crew, ist auch dabei und wird uns mit schnalzigem Full on einheizen :)
Um das ganze abzurunden wird Seroton, von der Hi-Psy Crew, den Dancefloor in die düstere Seite begleiten und es am Ende nochmal ordentlich krachen zu lassen.
Die Location ist wieder der Club Change, welcher sehr leicht mit der U2 zu erreichen ist und eine gemütliche Atmospäre bietet. Neben dem Dancefloor gibt es eine Chillarea mit Couches die zum Rasten einlädt und eine weitere Area in der man gemütlich ein Bier von der Bar trinken kann.
Wieder mit dabei ist die Medusas Dream Decoration Crew, welche den gesamten Club mit Deko eindecken wird.


HARD FACTS:

16.11.2019 22:00 bis 06:00 Uhr
Im neuen Club Change / Stadlauer Straße 8
Ganz einfach und schnell erreichbar mit der U2 bis Stadtlau und von dort aus 3 Minuten zu Fuß in Richtung Stralehnergasse
Eintritt: 7 Euronen (die ganze Nacht)
Free Water
Fair Prices at the Bar
Ab 18 Jahren!!
Gratis Eintritt für Geburtstagskinder (16. und 17.11)
Neue Anlage im Club!!


LINEUP:

Roboto Loco
(Soundlab Pirates)
https://www.facebook.com/robotoloco/

Zenflow
(Monkey Bussines/ Open Mind Group)
https://www.facebook.com/ZenflowPsytrance/

Soratribe
(Independent)


Fractal Engineer
(Crispy Chaos Crew)
https://www.facebook.com/Fractal-Engineer-858462061178741/

Seroton
(Hi-Psy)


DEKO:

Medusas Dream Deco
https://www.facebook.com/MedusasDreamDecoration


TIMETABLE:

22:00-00:00 Soratribe
00:00-01:30 Fractal Engineer
01:30-03:00 Roboto Loco
03:00-04:30 Zenflow
04:30-End Seroton

Styles: Mainly Fullon, Psychedelic, Forest

Wir freuen uns auf euer kommen!!! :D