06.04.2019, 21:00

CLUB-U - Magic Carpet Ride goes U

Flyer für: CLUB-U - Magic Carpet Ride goes U
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
wir rollen wieder den teppich aus!
diesmal bespielen wir das ehrenwerte etablissement im karlsplatzer untergrund, den club-u.

mit an bord:

Patrick Testor (Altholz Leogang/ Brise Records)

larsman (Magic Carpet Ride)

Bausteinwerk Reiter (Magic Carpet Ride)

es gibt von 21.00-23.00 happy hour, darum fangen wir unser fest schon ein bisschen früher an - sodass man das wohlige ambiente des club-u noch vor der geisterstunde mit einem cocktail genießen kann.
für jene, die um 06.00 noch nicht genug von jux und tollerei haben, und trotz des schweren seegangs noch geradeaus schauen können, gibt es evt eine ah bei mir. (f.)

bring all ya friends, gspusis, raverz, glücksritter, paradiesvögel, tagediebe, halunken, freaks, striezies, gauner, künstler, superhelden, highlander, waldgeister, windhunde, tu-nicht-gute und alle anderen haderlumpen, wir freuen uns auf euch.

5€ all night long.