07.07.2018, 16:00

CREAU - HaHa! Hausritt auf Hamstern

Flyer für: CREAU - HaHa! Hausritt auf Hamstern
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein kurzer Lacher, ein langer Tanz. Bis zum Morgengrauen, ohne Grauen.

hausgemacht im HamsterRad geht in die zweite Runde! Wir laden Euch ein, die CREAU mit uns zu genießen, so lange es sie noch gibt.

Kein Bier vor vier wird eingehalten, dann aber öffnen sich die Pforten zur Erhaltung des Trinkens, Tanzens und gemeinsamen Abtauchens. Wir freuen uns auf regen Zulauf und geilen Ablauf.

HaHa - lasst euch nicht auslachen, weil ihr diese Party verpasst habt.

--> COME AS YOU ARE!
--> Bring your Friends!
--> Start im Hof - Ende im Stall
--> Sibwax Lights, damit's gscheid blitzt und blinkt
--> Liquid Lights zum dahintrippen
--> Wasserspaß - Badehosen und Supersoakers einpacken!
--> Feinste Schlemmerei von Spitzenkoch Patrick Müller
--> Rauchen erlaubt, alles erlaubt
--> RESPECT the LOCATION


Mit fetten Bässen und treibenden Beats versorgen euch:

Carl Haze (Hexagon Recordings)


Ferdinand Schwarz(hausgemacht)


Sevak Es (Independent)


Tetra Pak - DJ (hausgemacht)


Tom Distortion (HamsterRad)


Akali Akali (hausgemacht / Endless Music)


Simon Sayz (HamsterRad)


Frühwerk (hausgemacht / Finder Records)


Sonja Nara (HamsterRad)


Deko & Visuals

Abgesehen von fleißigen Hamstern und hausgemachten Dekorationen, sind auch die Jungs von der Sibwax Crew wieder am Start!

"We're a digital art collective coding like freaks and building stuff we love - LEDs are our passion"
Wie jedes Mal freuen wir uns sehr, dass unsere treusten Verbündeten wieder dabei sind!

https://www.facebook.com/sibwax/
http://www.sibwax.com

Beginn: 16 Uhr
Parties zahlen sich nicht von allein --> Spaßgebühr: 10 Eier