09.06.2018, 14:00

CREAU - DEEP BAKED OPEN AIR with BARNT at CREAU

Flyer für: CREAU - DEEP BAKED OPEN AIR with BARNT at CREAU
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEP BAKED OPEN AIR w BARNT
SA., 9. JUNI 2018

Nach 5 Jahren voller Club-Events, wollen wir nun auch raus aus den dunklen Räumen, raus in die weite Welt.

Mit der Creau haben wir einen Ort gefunden, der versatil in seiner Aufmachung und kaum durch festgefahrene Schemata gekennzeichnet ist. Ideale Voraussetzungen, um auch etwas Neues zu wagen.

Unsere ersten Gehversuche im freien Terrain werden auch mit einem bereits alten Freund unsererseits beschritten.
Zum ersten Mal war er bei uns in der Grellen Forelle zu Besuch. Zu seinem zweiten Auftritt für Deep Baked hat er eines der legendärsten Closing-Sets b2b mit Job Jobse zu unserem vierjährigen Jubiläum in der Forelle gespielt und am 9.Juni haben wir die Ehre BARNT unter freiem Himmel zu hören.

LINE UP
DRAUSSEN

Barnt / Magazine, Köln
Jakob Bouchal / Matches Music
Baha
Aleksej Levski

DRINNEN
Oberst & Buchner / Heimlich
Ralf Jakob
Ferenc Merker
Francis Conrad


FOOD by
MarctStandl
www.marctstandl.at

SOUNDDESIGN by
Pro Performance featuring Lambda Labs

EINTRITT
14:00-14:15: 0 Euro
14:15-15:30 Uhr: 5 Euro
15:30-17:00 Uhr: 8 Euro
danach 10 Euro

+ WELCOME SHOTS für die ersten 100

www.deepbaked.at
www.creau.at

ANFAHRT
Öffentliche Verkehrsmittel
U2 Stadion Ausgang: Stella-Klein-Löw-Weg
11A & 77A Bushaltestelle „Stadion“