20.05.2018, 12:00

CREAU - Tanz durch das Tarab

꧁꧂ Tage im Paradies ꧁꧂


Der süße Duft von Zirbenholz steigt uns in die Nase.
Sanft gleiten wir über einen Teppich aus dicht gewachsenem Moos und lauschen dem friedlichen Knacken der sich im Wind wiegenden Äste.
Vereinzelt brechen die Sonnenstrahlen durch die dichte Decke der Baumkronen und verwandeln den Boden in ein glitzerndes Mosaik, geformt aus dem harmonischen Tanz von Licht und Schatten.

Nah und doch Fern ertönt eine Melodie, wie sie harmonischer nicht sein könnte. Wie ein Grashalm, der sich nach der Sonne sehnt, zieht uns die Musik magisch in ihren Bann. Gepackt von einer unbändigen Euphorie steuern wir auf den Ursprung der wunderbaren Klänge zu. Mit einem Mal paart sich die Musik mit dem fröhlichen Geschnatter und Gelächter verschiedenster Stimmen und dort wo sich eben noch die Kiefer neben der Lerche tummelte breitete sich eine, sagen wir einmal, ungewöhnliche Wiese vor uns aus. Zu einer anderen Zeit hätte man diese Wiese eventuell als stinknormal bezeichnen können, doch hier und jetzt verwandelt sie sich in ein Schlaraffenland für jeden vorbildlichen Tarabianer.

Bunte Tagtänzer wippen im Einklang zu energetischen Bässen, verträumt gleiten Glitzerfeen durch die Meute und verzaubern die eine oder andere Seele mit ihrem Feenstaub und hier und dort ertönt das freudige Klirren zweier aneinander gestoßener Bierkrüge.
Über der Eingangspforte prangt ein riesiges hölzernes Schild. In großen, dicken Lettern verkündet es den Spruch:
“Hereinspaziert! Das Paradies wartet nicht!”
Na das lassen uns wir uns nicht zweimal sagen und stürzen uns hinein ins Getümmel.

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂


2 TAGE & NÄCHTE mit 2 KOLLEKTIVEN

auf

3 FLOORS

VOLLER

LIEBE

MUSIK

KONZERTE

WORKSHOPS

PERFORMANCE

LECKER ESSEN

und eine Menge

GLÜCK & FREUDE

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂


20. & 21. Mai von 12:00 - 02:00

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂