02.08.2019, 23:00

DAS WERK - F*cken Plus - 666 Problems But 1 Twink Ain't 1

Flyer für: DAS WERK - F*cken Plus - 666 Problems But 1 Twink Ain't 1
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS
666 Problems But 1 Twink Ain't 1


von MEAT MARKET

2.8.2019
ab 23.00

DAS WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org

Ticketing:
EUR 0,- 23 - 23.15
EUR 10,- 23.25 - end


Techno Floor:
GERALD VDH
CRIS
SCENDET


Other Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
Phirbit & Bambi


F*CKEN PLUS
666 Problems But 1 Twink Ain't 1


O tempora o mores.

Wir laden zum Tanz um alles zu feiern, was uns unheilig ist. Mit dem Pin-Code 666 öffnest du die Pforten zur Hölle. Der Allmächtige hebt sein schützendes Zepter hoch über unsere Häupter, die auf unseren ravenden Köpern sitzen. Die Kickdrum ist der Herzschlag, der uns am Leben hält. Wir hängen am Tropf der schneidenden Highhats. Wir konsumieren Snaredrum-Gewitter intravenös. Alle 666 Takte findet automatisiert ein Reset statt, der jeglichen und erbärmlichen Rest Willen in uns periodisch dem donnernden Techno unterordnet. Unsere 666 Probleme sind 666 Lichtjahre entfernt. Zerstampfe mit uns das Kleinod in deiner Biographie, die du fortan selbst schreibst. Auf 666 Seiten. Mit 666 Litern Blut.

Ave Satanas Ave Domini Inferni – We got 666 problems but 1 twink ain’t 1!

Der Mainfloor steht ganz im Zeichen des Techno der dunklen Gangart, während am Pop-Floor eine schwarze Messe mit den bunten Klängen aus Pop, Trash und Charts gefeiert wird.

Das Foto zum Flyer kommt wieder von Alexandru Cosarca (Insta: alexandru.cosarca). We heart it.

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der undergroundigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in den Kofferaum, in die Muckibude und in den Traumasaal.

Solange der Vorrat reicht, gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket
Insta: clubmeatmarket