03.10.2014, 22:00

DAS WERK - FridayNight CHAIZELT @ DAS WERK

Flyer für: DAS WERK - FridayNight CHAIZELT @ DAS WERK
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
First Time on a Friday Night, and new, very cool Location with nice price politics!

FRIDAY NIGHT ॐ CHAIZELT Das Werk

Line UP in order of appearance:

SpinBrothers (music for professionals)
Zendium (music for the goodmooddancers)
ॐ Psy-Chopathॐ (music for our youngsters and the people with a lot of power in the morning)

Dekoration by MAE MOE

Eintritt: 8 Euro

Homemade Chai and cake by Miss Summer

Wir haben uns für diese Location entschieden, weils einfach ein guter undergroundclub ist, zentral liegt und auch die drinks preiswert sind.

Im Fluc haben wir uns gefreut unser Stammpublikum, viele alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen, die Vibes waren gut und ich denk aber diese Location wird uns alle noch ein wenig besser gefallen! Auch das Rundumadum is a bissl besser als der Praterstern - und ebenfalls easy erreichbar mit U6/U4 Spittelau - und wer nicht gern Stufen geht, fährt nimmt den Aufzug .... Parkplätze für die Autofahrer vor der Tür!

BOOM YOUR CHAIZELT