05.08.2016, 23:00

DAS WERK - Vere|nt

Flyer für: DAS WERK - Vere|nt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Musical Collective, Merkwürdig, Mondscheingasse & Dornwittchen

Diese Namen verbindet man mit stilvoller Musik und einzigartigen visuellen Projektionen, so unterschiedlich ihre Vorlieben und Stile auch sein mögen. Das, was die vier teilen, ist die Liebe und Leidenschaft zur Musik. Nun vereinen sie sich, kombinieren ihre Stärken und veranstalten einen Abend, den es so noch nicht gab.

Euch erwartet auf dem Mainfloor ein Märchenwald mit schaurig düsteren Klängen von:

Phill Kullnig
Jens Timber
Aeolic
Sualkin b2b Christoph Mertsch
(Visuals by dORNwITTCHEN)

Als Kontrast findet ihr auf dem zweiten Floor merkwürdigem Sound von:

Fabiano José
Johannes Semf
Mathias Gasparini
Sarah Satorii

Eintritt:
Bis 00:00 Uhr 5€ ab 00:00 Uhr 7€