05.12.2014, 22:00

DAS WERK - 1 Year Celebration - Confused presents: Hybrid Confusion Showcase

Flyer für: DAS WERK - 1 Year Celebration - Confused presents: Hybrid Confusion Showcase
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Dezember kann kommen.

Am 5.12. feiert Confused den ersten B-Day und aus diesem Grund runden wir das erste Jahr mit dem Hybrid Confusion SHOWCASE als kleines Special ab.

Zum 1 jährigen Bestehen haben wir als Headliner Cortechs aus Köln/DE für euch.
Sowohl als Produzent als auch auf der Bühne besitzt er seinen eigenen Style und überzeugt schon seit längeren mit seinen live - Performances.

Zusätzlich, wie soll es auch anders sein, werden die A-Brothers die Gründer des Labels Hybrid Confusion Records uns ebenfalls die Bässe um die Ohren hauen.

Wir freuen uns auf die letzte Confused Techno Night in diesem Jahr und hoffen auf unzählige Stimmungsvolle Nächte in den kommenden Jahren.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei euch den Feierwütigen bedanken, dass ihr uns bis hier hin gebracht habt.
Danke ohne EUCH wäre es nicht möglich weiter zu machen.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Acts und allen helfenden Händen ohne euch ging es natürlich auch nicht.


CORTECHS live [STEIL • MACHINEBOX]
(Cologne/GER)

A-BROTHERS [Hybrid Confusion • Driving Forces]
TOM GOTTI [Hybrid Confusion • Brood Audio]
HIGH DENSITY [Driving Forces • BLAKKOUT]

Und als kleines Special:
Am 5.12. findet die Confused Night im Werk am neu eröffneten Floor statt.

ENTRY: 10€