06.06.2014, 22:00

DAS WERK - Eine runde Sache

Flyer für: DAS WERK - Eine runde Sache
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬ Fabians Fraktale Feierei - Aus 1 mach 2 ▬▬▬▬

30 Jahre Fabian Moos. 4 Jahre Klub Fraktal. Das Werk. Noch Fragen?

Fabian Moos, als DJ bekannt, tänzelt schon länger durch dieses Land. 29+1 ist heut die Devise, Herr Moos lädt ein auf die Partywiese. Zu Spiel und Spaß und schönen Tönen, er will euch heut mal richtig verwöhnen und mit euch das Leben frönen. Denn alleine feiern kann heut ein jeder, doch dem Fabians geht’s um die kollektive Leber. Drum seid recht artig und kommt alle herbei, zu Fabians Fraktaler Feierei.

Und als wäre das noch nicht genug, schütteln wir noch ein Ass aus dem Hut:

Klub Fraktal,
die Partycrew, gibt seit 4 Jahren auch ihre Beats dazu und lässt dem Tanzbein keine Ruh. Denn Obi, Tocarne und Alane sind beim Feiern erste Sahne. Überzeugt euch selbst und bringt ein Stück Kuchen, nach diesem Abend wollt ihr sie buchen. Drum seid recht artig und kommt alle herbei, Klub Fraktal mach aus eins zwei.

Wir verdoppeln heute und legen noch einen drauf.
Das Geburtstagskind legt sogar auf.
Der 30/4 Takt wird vorgegeben, das wird die Tanzeslust erheben, wir feiern einen neuen Schnitt im Leben. Doppelter Bass bringt doppelten Spaß, ein großes Feste und viele DJ- Gäste.

○ LINE-UP:
Der Fux
Asumi
Oberst & Buchner
Davi dB
Frank Tocarne
Hankdo Alane
Fabian Moos


Eintritt: ♥ Freie Spende ♥

ACHTUNG:

AB 18 UHR WIRD DER GRILL BEIM WERK ANGEWORFEN! GRUNDSTOCK AN SCHWEINEREIEN WIRD VORHANDEN SEIN,
ABER BITTE SELBST AUCH WAS MITBRINGEN!!


██████
████
██