06.09.2014, 23:00

DAS WERK - ✭✭✭ Smacs BDB ✭✭✭ RIESENRADL WAHNSINN ✭✭✭

✭✭✭
Smacs feiert auch dieses Jahr seinen Geburtstag im kleinen Stil. Understatement ist sein Zweitname und den trägt er zurecht. Dennoch: wenn die Wirtin lieb fragt: " Darfs a bissal mehr sein?", wird dies mit einem lächeln bejaht. Manche werden älter und weiser, doch mit diesem Wiener Original läuft irgendwie einiges anders. Kleine Brötchen waren gestern, heute kommt der Industrieofen zum Einsatz - ja es wird geglotzt und nicht gekleckert.
✭✭✭


•Line uP°

☞ Denis Yashin (Schönbrunner Perlen)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ D-Tex (Fire Music)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Eldar Pak (Roadmusic)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Frank Tocarne (Klub Fraktal)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Hankto Alane (Kub Fraktal)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ IsiLi (Viennoise)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Johan Johanson (Jhruza Rec./BÄM!)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Lupo der Fux (Julian & der Fux/Jhruza Rec.)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Mario Moog (OhSchonHell)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Matthias Fuchs (Slowpitch/Bronzage)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Neubaukind (Hertz und Niere)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Okim (Lost in Bass)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Patrick Kong (Zirkus Abnormal/Waap)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Simonlebon (Luv Shack)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Slack Hippy (Fm4)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Thomas Saubermann (Houztekk)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ trashtronics (twenty minutes with my drummaschine)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
☞ Valesta (Ghost Capsules)
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

☞ + your host SMACS
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔