07.12.2018, 23:00

DAS WERK - KrampusgeburtstagsRAVE im TeufelsWERK

Flyer für: DAS WERK - KrampusgeburtstagsRAVE im TeufelsWERK
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KrampusgeburtstagsRAVE im TeufelsWERK

Wart ihr alle schön lasterhaft dieses Jahr? Habt ihr schön Scheiße gebaut, nichts im Leben weiterbekommen oder gar regelmäßig an Restfettn-Schamattacken gelitten? Sehr gut!
Denn der Krampus ist auch nur ein gefallener Nikolo und er liebt euch. Er nährt sich aus euren selbstverschuldeten, misslichen Lagen und möchte sich durch uns bedanken – wir haben ihn aber weder mit einem Lauf-Ritual noch mit Kartoffeln und Zwiebel gelockt: Unsere ABFs Marke weiteres lasterhaftes Kollektiv Wiener Tanz Freunde wird zwei Jahre alt!
Deshalb feiern wir zusammen und der liebe Krampus kommt als unser Ehrengast. Bitte schießt keine Fotos, während wir uns vor ihm verneigen, das wird nur von der Presse missverstanden. Es erwartet euch natürlich härteste Mucke, die Rutenschlägen gleich kommt, weil der Krampus drauf steht ‍(Wir vermuten ja einen Hang zu Sado Maso)

Es erwartet euch:
FRAU HÖLLE-Floor
23:00 - 00:45 alecid
00:45 - 02:30 Eplic
02:30 - 04:15 Dan Bog
04:15 - 06:00 Mas Maris

TEUFEL KOMM RAUS-Floor
00:00-01:30 Danilo
01:30-03:00 Max Kernmayer
03:00-04:30 Rabo
04:30-06:00 Traumata

The Book of the Beast: Tragt eure Gründe ein, warum der Nikolo bei euch nichts zu suchen hat
satanistische Körperkunst by Glitzer Gang

Was kostet es euch außer ein weiteres Stück eurer Seele, fragt ihr?
6,66* für alle die mit einem Pentagram auf der Stirn kommen oder sich Hörner aufsetzen
3 Euro für alle, die ganzkörperlich Rot tragen
10 Euro für den Rest
*die 6 Cent rund ma auf wenn sie nicht genau dargelegt werden können
______________________________________________________

Das Werk Wien.
Featuring New Soundsystems.
Designed & Installed by Pro Performance.