09.04.2015, 23:00

DAS WERK - KANALRATTERN DO0904

Flyer für: DAS WERK - KANALRATTERN DO0904
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hast du den Kanal schon mal Rattern gesehen?

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
running ordr:

♥ Sebastian Danz (untertagetechno)


♥ Dave Tarrida (Autofake)


♥ Altberg (Drowne)



▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
wachschauen:

♥ DornWittchen

♥ 4youreye

♥ Re.Peet

_________________________________

START: 23 Uhr
ENTRY: 5 €

wer zu dritt kommt zahlt nur zweimal!

_________________________________

Am 09.April versammeln wir uns einmal mehr am Kanal, der Bronx von Wien, um gemeinsam mit Captain Fantasie durch die Nacht zu tanzen.
Wir fordern Techno, bewegte Bilder und Kleidung die staubig werden darf. Als Ausdrucksmittel wie ernst wir es meinen, hohlen wir uns Unterstützung aus Salzburg!

Seit mittlerweile 3 Jahren ist das kleine österreichische Label Drowne Records nun bereits aktiv und serviert uns Techno in seiner reinsten Form:
roh - kompromisslos - energiegeladen.
Wir freuen uns sehr einen der Labelheads begrüßen zu dürfen, Altberg.

Verfeinert wird das Line Up durch einen weiteren Labelboss, Autofake nennt es sich und wird geführt von Dave Tarrida! welcome back :)

<3