09.06.2017, 23:00

DAS WERK - F*cken Plus - Das Glücksrad dreht sich wieder (& MR004 Release)

Flyer für: DAS WERK - F*cken Plus - Das Glücksrad dreht sich wieder (& MR004 Release)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS
Das F*cken Plus Glücksrad - Die pure Lust am Leben

von MEAT MARKET

9.6.2017
ab 23.00

DAS WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org

Ticketing:
EUR 0,- 23 - 23.15
EUR 10,- 23.25 - end


Techno Floor:
GERALD VDH (Meat Market)
BØRT (Mutter)
RENE SCHWARZMANN


Other Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
Noisolepsy, Darky Dark


Das F*CKEN PLUS Glücksrad

Ein Jahr ist nun vergangen. Und es darf sich endlich wieder drehen: das patentierte und einzigartige F*CKEN PLUS Glücksrad. Dreh dich reich. Dreh dich schön. Dreh dich um dich selbst. Es warten die buntesten Produkte und die größten Emotionen zum kleinsten Preis. Und das alles 100% fair gehandelt, bio und PH neutral.

Der Text aus dem letzten Jahr ist zu gut. Er wird daher an dieser Stelle übernommen: „Der Schweiß tropft von der Decke, wenn die Infusion klare Flüssigkeit in die trockenen Venen der Crowd tropfen lässt. Mit jeder Sekunde, mit jeder Kick und mit jeder Snare steigt die Intensitätsschraube, die wir mit angespannten Muskeln in eure Unschuld drehen. Bis 23.15 ist der Eintritt gratis, kostet aber eine Schnitte eurer Reinheit, die ihr an diesem Abend direkt an der Garderobe abgeben müsst. Eine Nummer gibt es dafür nicht. Sie wird für immer verloren sein.“ Zitat Ende.

Am Stiegenfloor gibt es Techno. Und zwar satt. Seht zu, wie die MEAT MARKET Residents Gerald VDH und BØRT ihren Trademark Sound durch die Boxen jagen. Pumpend, treibend und hart, aber trotzdem angenehm anspruchsvoll und undurchschnittlich. Das Opening übernimmt Rene Schwarzmann. Der junge Wiener hat uns bei etlichen Gelegenheiten bewiesen, dass er nicht nur ein talentierter DJ, sondern auch ein absoluter Nerd in Sachen Techno ist.

Das Foto zum Flyer kommt wieder von Alexandru Cosarca (instagram.com/drumilchkuh/). Tooooo good.

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der undergroundigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in das Schlammbad, an das Suppen-Buffet und in die Raucherküche.

Solange der Vorrat reicht, gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket