10.07.2015, 23:00

DAS WERK - F*CKEN PLUS - Spittelauer Kernschmelze

Flyer für: DAS WERK - F*CKEN PLUS - Spittelauer Kernschmelze
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS
Spittelauer Kernschmelze

von MEAT MARKET

10.07.2015
ab 23.00

DAS WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org

Ticketing:
EUR 10,- (inkl. Eintritt in die Grelle Forelle)


Techno Floor:
TJ Hicks (Minimal Soul Records)
Gerald vdH (Meat Market)
Evol (F*sh Market)
Intro by BÖRT (Mutter)

Pop Trash Floor:
J'aime Julien
Noisolepsy


F*cken Plus f*ckt mit der Spittelauer Kernschmelze

Neues Jahr, neues Glück. Es ist kaum zu glauben. Das Jahr ist bereits mehr als sechs Monate alt, wenn wir das erste F*CKEN PLUS 2015 ankündigen. Doch bevor wir im August das erste klassische F*PLUS feiern, gibt es zum Auftakt eine Kooperation mit der Spittelauer Kernschmelze.

Wir bereichern dieses zweitägige Festival mit unserem Konzept einer erdigen, mixed Techno Party ohne pretentiösem Nachgeschmack. Wir machen in der undergroundigsten Location der Hauptstadt DIE Nacht für Schwule, Lesben und tolerante Heteros, die der Pseudo-Glam-Szene entkommen wollen.

Am Hauptfloor gibt TJ HICKS seine lang überfällige F*CKEN PLUS Premiere. Flankiert wird sein Set durch unsere Residents Evol und Gerald vdH. Der Mutter DJ BÖRT eröffnet den Floor mit einem gediegenen Elektro und House Set. Am Pop Floor f*ckt J'aime Julien mit Noisolepsy. Legendär.

Und da wir normalerweise billigere Eintrittspreise anbieten können (diesmal kostet euch die Sause zwar 10 Euro, dafür habt ihr aber auch Zutritt zur Grellen Forelle) gibt es in den Tagen vor der Party noch ein großes Gewinnspiel für unsere Stammgäste.

Solange der Vorrat reicht gibt es den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Show no mercy. F*ck dich durch die Nacht!


http://www.facebook.com/clubmeatmarket


ACHTUNG!!! GEWINNSPIEL!!!

Registriere dich für den MEAT MARKET Newsletter und gewinne eines von zehn Tickets für heute Abend. Dazu einfach auf der MM Page das Feld "Sign up tp win!!!" klicken, anmelden und schon bist du dabei. Viel Glück!