14.05.2015, 22:00

DAS WERK - hausgemacht: Runde 2

Flyer für: DAS WERK - hausgemacht: Runde 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
1 JAHR ONLINE. EINE FEIER

2 DEKORIERTE FLOORS. ZWEI MUSIKRICHTUNGS-SCHMUSEREIN

3 SPECIAL-ULTRA-LEIWAND-WAACH-AKTIONEN (EIGENTLICH VIER ABER WIR FINDEN NIX MIT DREI)

4 DJS SCHMUSEN JE EIN FLOOR

5 EIER BIS ZWÖLF


Δ HOATER TECHNO OIDA AB ZWEIUNDZWANZIGDREISSIG Δ

22.30-00 Gewinner: Dan Bog
Dan Bog ist Wassermann, hat braun-grüne Augen und sein Lieblingsort auf der Welt ist eine Afterhour. Er führt euch in die Welt des harten Technos ein.

00-0130 Discomaster Console
Discomaster Console genießt es zu lesen, ist ein Fan von Fußball und spielt gerne Schach. Außerdem dreht er für euch hart auf, damit kein Arsch mehr sitzen kann.

0130-3000 Tetra.Pak
Tetra.Pak ist vom Sternzeichen Löwe, hört privat Miley Cyrus und hat etwas gegen eine schlecht eingestellte Anlage. Er führt euch zum technoiden Höhepunkt.

0300-0430 Fabiano José
Fabiano José ist ein Kärtner-Bua dessen Akzent süßer ist als sein Sound. Er führt euch weiter.

0430-E N D E Alex Kolodziej (Tanz Durch Den Tag)
Der tänzelnde Alex, verbessert untertags die Welt und in der Nacht eure Laune. Am Freitag früh, schiebt er euer Tanzgefühl noch mal an.

DEKOoOoOoO flasht euch weg by der Optiker

ΔG O A P S Y F L OO R HEASD AB ZWEIUNDZWANZIG Δ

2200-0000 Virtual Intelligence

https://www.facebook.com/pages/Virtual-Intelligence
/395529177268600

0000-02000 Toge


0200-0400Fullip


0400-0600 ॐ Psy-Chopath ॐ


DEKOoOoOoO flasht euch weg by deeprog

Δ WAACHER SCHEISS IM EINGANGSBEREICH AB 0000 Δ

Tarotkartenleger – erzählt euch die Zukunft, gegen freie Spende

Frisen-Stäjschn – waacher Scheiß in euer Haar, gegen freie Spende

Technorobic-Girls machen euch Fit auf beiden Floors

Glitzer-Glitzer-Girls – rennen rum und malen euch an

5 Eiers vor 0000 danach 7 Euronen

Δ AFTERSHOUR IM PUFF FÜR DEN STOLZ DES ELTERNHAUSES Δ

Hier der Facebookveranstaltungseventlink: https://www.facebook.com/events/1436062093354407/
Eintritt für Werk-Schmuseranten: freie Spende an die DJs
Eintritt für Fremd-Schmuseranten: 5 eier as usual