17.04.2015, 23:00

DAS WERK - CONFUSED presents: Silvano Scarpetta(GER) // H. [AITCHPOINT](GER)

CONFUSED is back.

Da wir leider seit dem grandiosen Abschluss des ersten CONFUSED Jahres gezwungener maßen pausierten, den Termin vergangenen Februars leider aus diversen Gründen absagen mussten, hatten wir bis jetzt eigentlich noch keine Möglichkeit das neue Jahr zu feiern und schön Technoid einzuläuten.
Egal...., das holen wir ganz einfach nach, was auch der Grund dafür ist, dass wir diesmal mit einer 3fach geballten Techno-Ladung aus Berlin DasWerk ordentlich zum beben bringen werden.

Wir freuen uns schon darauf mit euch die erste Confused Night im Jahr 2015 zu feiern.

Line up:

Silvano Scarpetta (Berlin/GER)
[Vollgaaas // Tool Cabinet Recordings]

H. [AITCHPOINT] (Berlin/GER)
[Tobias Hall & Izzi Bizzi]

High Density [Driving Forces]

tom gotti [Tool Cabinet Recordings]

Start: 23:00