17.05.2017, 23:00

DAS WERK - Sissi x Chris Schwarzwälder (Katermukke, Laut & Luise / Wien)

Flyer für: DAS WERK - Sissi x Chris Schwarzwälder (Katermukke, Laut & Luise / Wien)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Marie Antoinette soll einmal gesagt haben: "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen." Böse, Marie! SISSI würd das nie über die Lippen gehen. Es gäbe eher ein genüßliches Cupcake Gelage mit kleinen Schildchen auf denen „Iss Mich“ steht. Doch halt! Es ist Mai und Mairegen macht bekanntlich groß; oder war es schön? Wie auch immer. Großes gibt es auch bei der kommenden Ausgabe von SISSI! Der edle Herr CHRIS SCHWARZWÄLDER kommt angeritten und bringt Torte, oder Kuchen, äh Cupkakes! KOPF AB !


-

Chris Schwarzwälder (Katermukke, Laut & Luise / Wien)

Support:

> Oberst & Buchner (heimlich / Wien)


> Oliver Rottmann (heimlich / Wien)


> Hans Cumbia (Machete / Innsbruck)

> Sailor Sailer (apropos / Innsbruck)