17.11.2018, 23:00

DAS WERK - F*cken Plus w/ Vincent Neumann (Distillery, Leipzig)

Flyer für: DAS WERK - F*cken Plus w/ Vincent Neumann (Distillery, Leipzig)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
!!! ACHTUNG, diesmal ein SAMSTAG !!!

F*CKEN PLUS
feat. VINCENT NEUMANN

Das Bio-Plus mit dem Zuckerguss.

von MEAT MARKET


Samstag, 17.11.2018
ab 23.00

DAS WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org

Ticketing:
EUR 0,- 23 - 23.15
EUR 10,- 23.15 - end


Techno Floor:
Vincent Neumann (Distillery, Leipzig)
Gerald VDH (Meat Market, Wien)


TV Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
by TBA


F*CKEN PLUS setz auf Bio!

Du sollst uns vertrauen. Du sollst uns deine Seele schenken. Du sollst uns deinen Köper opfern. Du sollst willenlos an unserer Angel zappelt. Die Rattenfänger von Wien laden zum Tanz. Die Tränen des Spießbürgertums sind unser Schnaps. Und den zapfen wir aus Fässern so groß wie Indien. In Bio-Qualität. Sag es laut: Schnaps für alle!

Am Main-Floor haben wir für hohen Besuch aus unserem Nachbarland gesorgt. Vincent Neumann ist Techno-Jüngern auf der ganzen Welt ein Begriff. Der Erfinder der Techno The Magic-Karten ist im Brotberuf Psychotherapeut und bestimmt nicht nebenbei Vollblut-DJ. Seine Sets sind lang und voller Energie. Sie sorgen für offene Münder ebenso wie für zum Himmel gestreckte Hände. Seine Homebase ist der Distillery-Club in Leipzig, der international für Aufsehen und Schlagzeilen sorgt. Und das spricht wiederum für die dortigen Residents. Wobei dreizehn Berghain-Gigs auch ganz für sich alleine sprechen. Support macht sein Agency-Kollege und Kumpel aus Wien: Gerald VDH. Es wird heiß gekocht und ebenso heiß gegessen.

Am TV Floor f*ckt TBA zu Pop, RnB und Trash durch das Event. Das Foto zum Flyer kommt wieder von Alexandru Cosarca (instagram.com/drumilchkuh/). Muchas gracias.

Bis 23.15 ist der Eintritt gratis.

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der undergroundigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in den Kreis der Familie, in die Bussi-Bar und auf den Friedhof nebenan.

Solange der Vorrat reicht gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket

______________________________________________________

Das Werk Wien.
Featuring New Soundsystems.
Designed & Installed by Pro Performance.