18.09.2015, 22:00

DAS WERK - beton liebt es hausgemacht

Flyer für: DAS WERK - beton liebt es hausgemacht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Weil das schmusen in der ersten Runde so leiwand war, geht es munter und gewohnt jungend-unfrei weiter.
Verschwitzte, bebende und zitternde Körper lechzen nach mehr—und bekommen es bei uns. Weil dieses Mal zweite Base geschmust wird. Und wir wissen was das heißt: hart von Anfang bis zum Schluss und am Ende kann niemand stehen. Weil beton weiß wie es hausgemacht hart bearbeiten kann. Und umgekehrt. Zärtlich geschmust wird eh auch, aber nicht wirklich. Komm mit und gib Gas mit uns. Oder schaue voyueristisch was wir miteinander anstellen. Kurz bevor das Semester und somit die Phase der Bücher und Enthaltsamkeit startet, geben wir nochmal leicht bekleidet unser Bestes.

Auf der Bettseite von united colors of beton:

steril (gigolo rec.) b2b ayatollah bass (sendling boogie breaks / muc)
chris esycho (can't mix - won't mix)
nutrasweet (ucob)
wladimir glitchcore (ucob)
KayoZ (ucob / shellbeach)

Auf der Bettseite von Hausgemacht:

N.O.T. (hausgemacht)
Arne Spremberg (Gassen aus Zucker)
Neubaukind (hausgemacht/just)