20.10.2017, 23:00

DAS WERK - F*cken Plus - Das Original feat. Gotshell (Live)

Flyer für: DAS WERK - F*cken Plus - Das Original feat. Gotshell (Live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS
Das Original - Nur echt mit dem Stern

feat. GOTSHELL Live-Set

von MEAT MARKET

20.10.2017
ab 23.00

DAS WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org

Ticketing:
EUR 0,- 23 - 23.15
EUR 10,- 23.15 - end


Techno Floor:
GOTSHELL (Colombia / Blueprint, Planet Rhythm, Nachtstrom)
SCIROX (Meat Market)
BØRT (Mutter)


Stiegenfloor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
Bambi & Noisolepsy



F*CKEN PLUS - Das Original

Wir sagten es schon einmal: „Manche Partys sind Otter, andere sind bloß Steine.“ Wir haben einen mächtigen Damm gebaut. Und er wird immer prunkvoller. Aus den A-Teens wird niemals Abba werden. Und aus einem Paar Rollerblades wird man kein Skateboard basteln können. Organisch und echt. Nur mit dem Stern. Auch im Oktober bringen wir euch die buntesten Waren, aus euren dunkelsten Fantasien. Wir nehmen dich mit an die Orte, vor denen dich dein Reli-Lehrer immer gewarnt hat. Und diese Orte, findest du tief in dir selbst. Atme ein. Atme aus. Schließe die Augen. F*CKEN PLUS ist in deiner Genetik. Es fließt durch deine Venen. Lasset das Blutbad beginnen.

GOTSHELL ist ein Ausnahmetalent. Es liegt ausschließlich an seiner Wohnadresse in Kolumbien, dass er nicht öfter in unseren Breitengraden gebucht wird. Wer Releases bei Labels wie Planet Rhythm, Blueprint, Detroit Underground oder Nachtstrom Schallplatten in seinem Lebenslauf hat, darf sich ansonsten zur Elite des stampfenden Techno-Sounds zählen. Er kommt zu uns mit einem Live-Set, in dem auch mehrere selbstgebaute Synthesizer zum Einsatz kommen. Wir legen uns jetzt schon fest: es wird das F*CKEN PLUS des Jahres. Die Spannung steigt.

Am kleinen Floor gibt es wieder RnB, Trash, Charts und Remixes von unserem süßen DJ-Twink-Team. Das Foto zum Flyer kommt von Alexandru Cosarca (instagram.com/drumilchkuh/).

Bis 23.15 ist der Eintritt gratis.

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der undergroundigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in den Pendler-Express, in die Pasta-Manufaktur und vor den Hintereingang.

Solange der Vorrat reicht gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket


___
MORE:

28.10.. MEAT MARKET
https://www.facebook.com/events/309444799531532/

11.11.DEAD SEA DIARIES
https://www.facebook.com/events/172394206650381/